Was könnte Deinem Kind gefallen?
Stöbere hier im Sortierkasten >>


Rezepte

Mondsand - Knete - Schleim

Alle Rezepte sind von uns getestet und soweit möglich mit Do's and Don'ts versehen

- Viel Spaß beim Matschen, Malen und Experimentieren!

Die Knete mit vielen Variationen, Möglichkeiten und den einfachsten Zutaten, die es gibt - ohne Kochen!

Hält luftdicht verschlossen im Kühlschrank mindestens 6 Monate, wenn sie nicht vorher aufgebraucht wurde.

Mondsand oder auch Zaubersand genannt ist weicher, leicht klebriger Sand, der einfach selbst herzustellen ist und darüber hinaus noch essbar, aber wahrscheinlich nicht lecker.

Kinetischer Sand hat andere Fließeigenschaften als normaler Sand oder Mondsand.

Man kann ihn teuer im Spielwarenladen kaufen oder einfach selbst herstellen.

Ooblek - nichtnewtonsche Flüssigkeit?

Unsere Alternative zum Zauberwasser ist spannend und lustig!

Glibbriger Schleim aus nur 2 Zutaten!

Fühlt sich an wie der Glibber, den Ende der 80er alle hatten, ist aber "essbar" und biologisch abbaubar.

wundereltern ideenpost

  • Voll mit Ideen, die Kindern Spaß machen
  • Jeden Monat ein ausgesuchtes Thema
  • mit passendem gratis Download

Für alle Infos & Eltern-Feedbacks > *Klick*

  Die Ideen-Post ist gratis - die aktuelle Ausgabe kommt immer am 1. des Monats oder 2 Tage nachdem Ihr Euch eingetragen habt.

Juli Ideenpost

Einkaufskarten