Was könnte Deinem Kind gefallen?
Stöbere hier im Sortierkasten >>


Rezepte

Mondsand - Knete - Schleim

Alle Rezepte sind von uns getestet und soweit möglich mit Do's and Don'ts versehen

- Viel Spaß beim Matschen, Malen und Experimentieren!

Die einfachste und schnellste Knete

Die Knete mit vielen Variationen, Möglichkeiten und den einfachsten Zutaten, die es gibt - ohne Kochen!

Hält luftdicht verschlossen im Kühlschrank mindestens 6 Monate, wenn sie nicht vorher aufgebraucht wurde.

Mondsand oder Zaubersand

Mondsand oder auch Zaubersand genannt ist weicher, leicht klebriger Sand, der einfach selbst herzustellen ist und darüber hinaus noch essbar, aber wahrscheinlich nicht lecker.

Glibbriger Schleim

Glibbriger Schleim aus nur 2 Zutaten!

Fühlt sich an wie der Glibber, den Ende der 80er alle hatten, ist aber "essbar" und biologisch abbaubar.

Kinetischer Sand

Kinetischer Sand hat andere Fließeigenschaften als normaler Sand oder Mondsand.

Man kann ihn teuer im Spielwarenladen kaufen oder einfach selbst herstellen.